NEWS

Was wir bewegen und was uns bewegt.
    Loading posts...
  • Gestaltung SnowShow 2024

    FROST war im Februar 2024 wieder für die Gestaltung der Suvretta Sports SnowShow verantwortlich. Plakate, Poster & Bilder für Social Media wurden wieder neu für die SnowShow im Februar gestaltet. «THE BLUE WAVE» war das Motto der diesjährigen Ausgabe. Über die Suvretta Sports School: Sie bieten in St. Moritz eine Skischule, Langlaufschule, Schwimmschule, Bikeschool sowie ein Bike-…

    Out of the Blue’s – Review 2024

    Eine Zusammenstellung einiger Fotos vom Out of the Blue’s Festivals Ende Januar 2024 in Samedan, fotografiert von Carlo Ostlender von FROST Werbung. Auch dieses Jahr fanden wieder alle Konzerte in SAMEDAN, in einzigartiger Umgebung statt – dank unseren treuen Location-Partnern LEHRWERKSTATT FÜR SCHREINER und A. FREUND HOLZBAU. Bei der 17. Austragung waren wieder Stars der internationalen Bluesszene am…

  • Flyergestaltung für Suvretta Sports

    Flyergestaltung für Suvretta Sports Für Suvretta Sports gestaltete FROST einen 2-seitigen Flyer zum bewerben des Gruppenunterrichts für einheimische Kinder & einen Gratis-Snowboard-Schnupperkurs für Einsteiger:innen. Über die Suvretta Sports School: Sie bieten in St. Moritz eine Skischule, Langlaufschule, Schwimmschule, Bikeschool sowie ein Bike- & Nordic Center. www.suvretta-sports.ch